Celler Tafel e.V. 
Lebensmittelverteilung mit einer Prise Herzlichkeit
 

Hier erfahren Sie zeitnah das Neueste aus unserem Tafel-Alltag


Juli 2022




 

Es ist Zeit DANKE zu sagen. Wir sind ganz begeistert von dem vielen Zuspruch, den wir in den vergangenen Tagen erhalten haben.

DANKE...
...an die Feuerwehr, die Schlimmeres verhindert hat.
...an die Polizei, die den Verursacher hoffentlich bald findet.
...an die Presse, die so umfangreich berichtet hat.
...an unsere VGH-Versicherung, die uns unbürokratisch geholfen hat.
...an die drei Firmen, die uns kurzfristig Fahrzeuge zur Verfügung gestellt haben.
...für jeden einzelnen Euro, der gespendet, gesammelt und überwiesen wurde.
...für alle Hilfsangebote, die wir noch gar nicht alle annehmen konnten.
...für alle netten Worte, die uns auf unterschiedene Wege erreicht haben.
...an unsere Kunden, die mit Verständnis und Geduld reagiert haben.
...an alle Ehrenamtlichen, die überall mit angepackt haben.
...an alle Sponsoren, die weiterhin an unserer Seite sind.
...an den engagierten Vorstand, der das Unmögliche möglich gemacht hat.

 

 

 

Mitteilungen


Zurück zur Übersicht

24.12.2017

Heilig Abend in der Celler-Tafel

Einen großen Dank schicken wir an den Rotary-Club. Ohne die großzügige Spende wäre ein so toller Heilig Abend nicht möglich gewesen. 45 hungrige Gäste wurden mit einem 3-Gänge-Menü verwöhnt. Am Tisch wurden von freiwilligen Helfern Hochzeitssuppe, Enten-Brust mit Rotkohl und Kartoffelgratin und Eis zum Nachtisch serviert. Für Musik und Geschenke wurde gesorgt und am Ende sind alle mit einem Lächeln nach Hause gegangen.



Zurück zur Übersicht



 
 
Anrufen
Info