Celler Tafel e.V.
Essen, wo es hingehört
 
 

Hier erfahren Sie zeitnah alle...

Mitteilungen


Zurück zur Übersicht

18.10.2015

Tag der offenen Tür

Das war wirklich ein großartiger Tag. Die Kleinen konnten am Glücksrad drehen, Dosen werfen, Murmelbilder gestalten und einen Zauberer bewundern. Für die Großen gab es einen Flohmarkt und einen Blick hinter die Kulissen mit allerlei Informationen. Getränke, Kuchen und Kartoffelsalat mit Würstchen waren natürlich für alle da. Wir bedanken uns bei allen Gästern, Rednern, Gratulanten, Kuchenbäckern, Spendern, Besuchern und Helfern, die diesen Tag einzigartig und unvergessen gemacht haben. Ihre Anerkennung hat uns Mut gemacht. Wir werden nicht aufgeben und hoffen, dass auch in Zukunft niemand unser Haus hungrig verlassen muss.



Zurück zur Übersicht