Celler Tafel e.V.
Essen, wo es hingehört
 
 

Hier erfahren Sie zeitnah alle...

Mitteilungen


Zurück zur Übersicht

24.12.2015

Heilig Abend in der Celler Tafel

Um 14 Uhr ging es los. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden der Celler Tafel Wolfgang Schwenk richtete Rotary-Mitglied Werner von der Ohe einige Worte an die Gäste und wünschte allen Anwesenden einen schönen Nachmittag. Im weihnachtlich geschmückten Bistro leuchtete der Tannenbaum und Weihnachtslieder erklangen. 35 bedürftige Menschen wurden von ehrenamtlichen Helfern, dem Vorstand der Celler Tafel sowie den Rotary-Mitgliedern Werner von der Ohe und Klaas Endler mit einem 3-Gänge-Menü verwöhnt. Nach einer heißen Suppe folgten Gänsekeulen, Rotkohl und Klöße. Zum Nachtisch gab es eine Creme mit Himbeermark. Die leckeren Speisen lieferte die Fleischerei Zimmermann.
Wir danken dem Rotary Club Celle für diese großzügige Spende und die schönen Stunden.



Zurück zur Übersicht