Celler Tafel e.V.
Essen, wo es hingehört
 
 

Hier erfahren Sie zeitnah alle...

Mitteilungen


Zurück zur Übersicht

24.12.2020

Heilig Abend und Corona - geht das?

Das traditionelle Weihnachtsessen am Heiligen Abend konnten wir in diesem Jahr leider nur in der Corona-Version anbieten. Das hieß, dass alle 46 Gäste mit einem Weihnachtsessen "to-go" versorgt wurden. In einer Baumwolltasche sicher verpackt erhielten sie eine Suppe und ein Gänsebraten-Menü. Zusätzlich gab es für jeden Gast eine Überraschungstüte mit weihnachtlichen Leckereien sowie einen Einkaufsgutschein für den Lobetal-Frischemarkt in der Bergstraße. Gesponsort wurde diese tolle Aktion vom Rotary Club Celle. Die Ausgabe wurde durchgeführt von Frau Sigrid Maier-Knapp-Herbst (Präsidentin) und Herrn Klaas Endler von den Rotariern. Mit dieser großartigen Unterstützung konnten wir auch in diesem Jahr unseren Gästen eine Freude bereitet werden.



Zurück zur Übersicht



Anrufen
Info