Celler Tafel e.V.
Essen, wo es hingehört
 
 

Hier erfahren Sie zeitnah alle...

Mitteilungen


Zurück zur Übersicht

24.12.2021

Heilig Abend und viele fleißige Hände

Der Heilige Abend ist in der Celler Tafel immer etwas ganz Besonderes. Zum zweiten Mal mussten wir zusätzlich die geltenden Corona-Regeln beachten. Dank vieler fleißiger Hände ist uns das sehr gut gelungen.
"Essen to go" - gespendet vom Rotary Club Celle - wartete in Tüten verpackt auf die Gäste. Gänsebraten, Rotkohl und Klöße plus Hochzeitssuppe bescherten den 30 Menschen, die sich zum Weihnachtsessen angemeldet hatten, eine warme Mahlzeit. Zur Freude aller gab es zusätzlich eine prall gefüllte Überraschungstüte mit allerlei nützlichen und leckeren Kleinigkeiten.
Wir danken dem Rotary Club Celle, Oberbürgermeister Dr. Jörg Nigge, Klaas Endler, Sigrid Maier-Knapp-Herbst und allen fleißigen ehrenamtlichen Helfern, die diesen Tag möglich gemacht haben.



Zurück zur Übersicht



Anrufen
Info